Magento

Magento Logo

Wenn Sie im Internet Waren vertreiben möchten, führt kein Weg an einem professionellem Shopsystem vorbei. Das Shopsystem entscheidet oftmals über Erfolg oder Misserfolg eines eCommerce-Projektes. Spätestens bei wachsendem Kundenstamm oder sich häufenden Bestellungen muss das Shopsystem fehlerfrei arbeiten. Viele Shopsysteme die derzeit auf dem Markt sind, sind nur unzureichend performant und produzieren häufig Fehler die zu Downzeiten, Verdienstausfällen und hohen Folgekosten für die Fehlerbehebung führt.

Magento
ist ein professionelles Open-Source Shopsystem welches durch seine Flexibilität und Anpassungsfähigkeit überzeugt. Besonders mittelgroße und größere Unternehmen setzen bei ihrem Onlineauftritt auf das Magento-System.
Magento wurde im Frühjahr 2008 veröffentlicht und zwischenzeitlich von Paypal bzw. eBay übernommen.

Magento bietet zahlreiche Vorteile. Lesen Sie hier dazu mehr.

Vorteile von Magento

Wir haben uns mit gutem Grund auf das Magento-System spezialisiert - daher sehen wir uns selbst auch als Magento Agentur. Alle Großprojekte die wir in der Vergangenheit umsetzen und betreuen durften, wurden mit Magento erstellt.