we.

Wir sind meets-ecommerce! Ursprünglich gestartet als Agentur, haben wir uns mit unserer Marke shelfplaza zu einer echten Direct-To-Consumer-Brand entwickelt. Mit unseren fast 30 MitarbeiterInnen, meistern wir tagtäglich die gesamte Supply-Chain. Von der Beschaffung über die Herstellung bis hin zum internationalen Online Vertrieb und Versand unserer Produkte. Als echtes Family-Unternehmen setzen wir auf einen respektvollen Umgang untereinander, übertragen unseren KollegInnen den Ownership ihrer Bereiche und leben über alle Unternehmensbereiche hinweg einen Digital Lifestyle.

6

Jahre

7

Länder

30

KollegInnen

6000+

Bestellungen
/ Monat

jobs.

Dresden, Remote
Performance Marketing Manager (m/w/d)

Zahlen und Rankings kicken dich?

Dresden, Remote
HR & Recruitment Manager (m/w/d)

Menschen sind genau Dein Ding?

Dresden, Remote
Strategy & Change Manager (m/w/d)

Du magst Veränderungen und kannst andere davon überzeugen?

shelfplaza.

Mit shelfplaza verstehen wir uns als echte Direct-To-Consumer-Brand, frei nach dem Motto Räum dich frei!. So bieten wir 50.000 Varianten in Größen, Formen und Farben, die für jeden Bedarf und Platz eine Lösung bieten. Neben der Entwicklung, der Herstellung und der Logistik, vertreiben wir unsere Regale ausschließlich direkt an unsere Kunden über verschiedene Kanäle wie Amazon, eBay, ManoMano und viele andere. Dies ermöglicht uns einen direkten Zugang zu unseren Kunden und eine optimale Entwicklung unserer Produkte und Prozesse auf Basis der Kundenwünsche.

shelfplaza® HOME

Die Klassiker. Für jeden Zweck.

shelfplaza® BLACK

Die Neuen. In schwarz.

shelfplaza® Cornered

Die Eckigen. Für jede Ecke.

shelfplaza® Workshop

Die Arbeitigen. Mit Ablage.

company.

Unsere Kernbereiche im Überblick.

marketing.

Als Herzstück unseres Sales, kreieren wir übergangslose Paid Ad Kampagnen auf allen Kanälen. Hierbei werden nicht nur SEA Kampagnen bespielt, sondern wir legen, als Vorreiter unserer Branche, auch sehr viel Wert auf Foto- und Videografie Ads. All das setzen wir mit tollen KollegInnen und super Partnern / Agenturen um.

it.

Digitalisierung ist bei uns kein frommer Wunsch, sondern der Ursprung unseres Unternehmens. So hinterfragen wir stets unsere Prozesse auf die Möglichkeit der Optimierung oder Automatisierung, um unseren KollegInnen den Arbeitsalltag zu erleichtern oder unseren Output zu erhöhen. Und das alles mit unserer internen IT.

metall.

Wir lieben Metall. Wir produzieren alle Bestandteile unserer Produkte selbst an unserem eigenen Standort in Neugersdorf. Wir setzen dabei auf einen optimalen Grad aus Automatisierung und Handarbeit, um unseren Produkten die best mögliche Qualität und Liebe mit auf den Weg zu unseren KundInnen zu geben.

holz.

Unser zertifiziertes Holz wird in großen Platten angeliefert, die wir für jede KundIn individuell und nachhaltig zu schneiden. Hierbei setzten unsere KollegInnen auf einen Mix aus vollautomatisierten Plattensägen mit Optimierungsansätzen und liebevoll gestalteten manuellen Prozessschritten, damit unsere KundInnen immer die beste Qualität erhalten.

beschichtung.

Individualität ist unser wichtigster USP. Dem möchten wir nicht nur mit unserem riesigen Sortiment an Größen gerecht werden, sondern mit unserer zusätzlichen Auswahl von über 20 Farben. Unsere Produkte färben wir mit unserer eigenen Beschichtungsanlage am Standort Neugersdorf. Alles auf den Wunsch unserer KundInnen.

logistik.

Mit viel Liebe und Sorgfalt packen wir jedes Paket individuell für unsere KundInnen. Wir achten dabei nicht nur auf den ersten Eindruck, sondern suchen auch den richtigen Versanddienstleister aus, der zum einen die höchste Qualität und zum anderen schnellste Geschwindigkeit für die jeweilige Lieferung bietet.