ÜBER MEETS-ECOMMERCE

Wir sind ein junges, aufstrebendes IT-Unternehmen mit dem Sitz in Niesky, Sachsen. Unsere Kernkompetenzen liegen im Bereich der Softwareentwicklung und Consulting, vorallem für das Shopsystem Magento. Erfahren Sie hier für welche Unternehmen wir bereits tätig sein durften. Zu unseren Referenzen.

 

+49 (0) 3588 25 99 1 - 0 | dm@meets-ecommerce.de

Daniel Matuschewsky

GESCHÄFTSLEITUNG IT

Daniel ist für den technischen Part unserer Projekte zuständig. Er konzipiert und entwickelt komplexe Lösungen für Magento und ist dafür verantwortlich, dass alles performant und fehlerfrei läuft. Nach seinem Studium der angewandten Wirtschaftsinformatik war er als technischer Projektleiter bei großen deutschen Firmen unterwegs bis er 2010 meets-ecommerce gründete.

+49 (0) 3588 25 99 1 - 0 | jp@meets-ecommerce.de

Jan Pohl

GESCHÄFTSLEITUNG MARKETING

Jan sorgt dafür, dass unsere Kundenprojekte von Besuchern gefunden werden. Er betreut u.a. die Suchmaschinenoptimierung und das Suchmaschinenmarketing. Mit 19 Jahren seine erste Firma gegründet fand er schnell Erfolg als Media Buyer für verschiedene Unternehmen für deren Onlinemarketingkampagnen er verantwortlich war.

+49 (0) 3588 25 99 1 - 0 | af@meets-ecommerce.de

Andrej Filipenko

SENIOR WEB DEVELOPER

Andrej ist unser Developer der mit viel Herzblut Line für Line programmiert. Er übernimmt die technische Umsetzung unserer Projekte und implementiert immer die neusten Technologien unter Berücksichtigung von Barrierefreiheit und Performance. Ausserdem hat er den höchsten Kaffee-pro-Kopf-Verbrauch in der Firma.

In unserer Verganenheit durften wir schon für viele Unternehmen tätig werden.
Schauen Sie sich unsere Referenzen an.